Florian Neuhaus traf zur Düsseldorfer Führung / Foto: Heiko van der Velden
Düsseldorf mit 3:1 Niederlage
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 1 Düsseldorf
11.02.2018 11:10 Uhr

Jetzt also doch. Fortuna Düsseldorfs Siegesserie ist gerissen. Im Auswärtsspiel beim 1. FC Union gab es eine 3:1 Niederlage für die Mannschaft von Friedhelm Funkel. Dabei sah der erste Durchgang noch gut aus. Florian Neuhaus gelang kurz vor dem Halbzeitpfiff der Treffer zum 0:1.

Ein Handelfmeter brachte dann aber in der 67. Spielminute die Wender für die Berliner. Adam Bodzek war der Ball dabei an die Hand gesprungen. Sicherlich eine harte Entscheidung von Schiedsrichter Robert Hartmann. Steven Skrzybski verwandelte den Strafstoß sicher. Nur 4 Minuten später traf Sebastian Polter zur 2:1 Führung für die Berliner. In der Nachspielzeit erhöhte erneut Steven Skrzybski auf 3:1.

Am kommenden Samstag kommt dann die SpVgg Greuther Fürth in die Esprit-Arena. Anstoß der Partie ist um 13 Uhr. Im Hinspiel gab es eine 3:1 Niederlage gegen die Gäste aus Fürth. Niko Giesselmann traf dabei zum zwischenzeitlichen 2:1.

Veröffentlicht:  23.04.2018 22:51 Uhr

Am Samstag hatten wir die AH der SG Benrath Hassels bei hochsommerlichen Temperaturen zu Gast. Am Donnerstag sah es noch nach Spielabsage aus, weil es leider mit der Disziplin der Zu-oder Absagen mal wieder nicht so ernst genommen wurde und lediglich 9 Zusagen vorlagen.

Veröffentlicht:  23.04.2018 22:17 Uhr

Der SC Union Nettetal hat in den vergangenen Wochen die Kaderplanungen für die kommende Saison vorangetrieben und wird mit einem Großteil der aktuellen Spieler auch in die neue Spielzeit gehen.

Veröffentlicht:  23.04.2018 21:54 Uhr

Der VSF Amern holt in der Landesliga einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Beim VfL Jüchen-Garzweiler gab es am Ende ein 2:2-Unentschieden für die Mannschaft von Trainer Willi Kehrberg. Die Tore zum Punktgewinn erzielten Tobias Bruse und Daniel Friesen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.