Der SC Union Nettetal hat jetzt schon 45 Punkte auf dem Konto / Foto: Heiko van der Velden
Nettetal gewinnt auch das zweite Nachholspiel
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
12.02.2018 10:37 Uhr

Der SC Union Nettetal schwebt in der Landesliga weiter auf einer Erfolgswelle. Auch das zweite Nachholspiel konnte die Elf von Trainer Andreas Schwan für sich entscheiden und mit 2:0 beim MSV Düsseldorf gewinnen. Bereits früh ging der Tabellenzweite aus Nettetal nach den Toren von Tobias Gorgs und Andreas Kus in Führung.

Beide Tore fielen dabei jeweils nach einer Ecke. Im zweiten Durchgang ging dann etwas die spielerische Linie verloren, dennoch blieb es am Ende beim hochverdienten 2:0 Erfolg für en SC Union Nettetal.

Am kommenden Sonntag geht das dann zur Zweitvertretung des TSV Meerbusch. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr am „Windmühlenweg“ in Meerbusch. Im Hinspiel gab es einen klaren 4:0 Erfolg. Parallel spielt der Tabellenführer die Erstvertretung des TSV Meerbusch beim VSF Amern, die aktuell mitten im Abstiegskampf stecken.

Veröffentlicht:  23.04.2018 22:51 Uhr

Am Samstag hatten wir die AH der SG Benrath Hassels bei hochsommerlichen Temperaturen zu Gast. Am Donnerstag sah es noch nach Spielabsage aus, weil es leider mit der Disziplin der Zu-oder Absagen mal wieder nicht so ernst genommen wurde und lediglich 9 Zusagen vorlagen.

Veröffentlicht:  23.04.2018 22:17 Uhr

Der SC Union Nettetal hat in den vergangenen Wochen die Kaderplanungen für die kommende Saison vorangetrieben und wird mit einem Großteil der aktuellen Spieler auch in die neue Spielzeit gehen.

Veröffentlicht:  23.04.2018 21:54 Uhr

Der VSF Amern holt in der Landesliga einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Beim VfL Jüchen-Garzweiler gab es am Ende ein 2:2-Unentschieden für die Mannschaft von Trainer Willi Kehrberg. Die Tore zum Punktgewinn erzielten Tobias Bruse und Daniel Friesen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.