Der VfL Bochum bekommt mit Robin Dutt einen neuen Trainer / Foto: Heiko van der Velden
Robin Dutt wird Trainer in Bochum
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis Bochum
12.02.2018 09:16 Uhr

Jetzt ist es fix. Robin Dutt wird neuer Cheftrainer des Zweiligisten VfL Bochum. Der ehemalige DFB-Sportdirekter soll die Bochumer vor dem drohenden Abstieg bewahren und in der Tabelle wieder weiter nach vorne bringen. Interimstrainer Heiko Butscher kehrt wieder auf die Position des Co-Trainer Postens zurück.

Beide kennen sich noch aus ihrer gemeinsamen Zeit beim SC Freiburg. Unter Butscher gewann der VfL Bochum zuletzt mit 2:1 gegen den SV Darmstadt 98. Der neue Trainer der Bochumer wird heute im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Veröffentlicht:  23.04.2018 22:51 Uhr

Am Samstag hatten wir die AH der SG Benrath Hassels bei hochsommerlichen Temperaturen zu Gast. Am Donnerstag sah es noch nach Spielabsage aus, weil es leider mit der Disziplin der Zu-oder Absagen mal wieder nicht so ernst genommen wurde und lediglich 9 Zusagen vorlagen.

Veröffentlicht:  23.04.2018 22:17 Uhr

Der SC Union Nettetal hat in den vergangenen Wochen die Kaderplanungen für die kommende Saison vorangetrieben und wird mit einem Großteil der aktuellen Spieler auch in die neue Spielzeit gehen.

Veröffentlicht:  23.04.2018 21:54 Uhr

Der VSF Amern holt in der Landesliga einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Beim VfL Jüchen-Garzweiler gab es am Ende ein 2:2-Unentschieden für die Mannschaft von Trainer Willi Kehrberg. Die Tore zum Punktgewinn erzielten Tobias Bruse und Daniel Friesen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.