Beim Bonner SC stehen weitere Personalentscheidungen bezüglich der Saison 2020/21 fest. Mit Georgios Touloupis wechselt ein 20-jähriger Offensivspieler zu den Rheinlöwen. In der aktuellen Spielzeit lief der Grieche mit deutschem Pass für den Ligakollege SC Fortuna Köln auf. Ausgebildet wurde Touloupis in der Jugend u.a. bei Fortuna Düsseldorf. Am Flinger Broich spielte er in der A- und B-Junioren-Bundesliga.
Mit Evangelos Skraparas verlässt der 29-jährige Winterzugang den Regionalligisten schon wieder. Der Corona-Pandemie geschuldet, kam Skraparas auf nur vier Einsätze im Trikot der Bonner.
Es war das erwartete Spitzenspiel in der 2. Rundes des Kreispokals. In einem Duell auf Augenhöhe wie Wickraths Co-Trainer Gianluca Nurra nach dem Spiel sagte, bezwangt der 1. FC Mönchengladbach den Bezirksliga-Aufsteiger TuS Wickrath am Ende mit 3:1 (1:1).
Mittelrheinliga-Aufsteiger TuS Blau-Weiß Königsdorf und die SpVg. Frechen 1920 eröffnen am Freitag, 19. August, 19.30 Uhr, die Saison 2022/23 im Fußball-Verband Mittelrhein.
Zwei Spiele sechs Punkte und 5:1 Tore – die Startbilanz des VVV-Venlo in der Keuken Kampioen Divisie wird nur von zwei Teams getoppt und zwar vom kommenden Gegner PEC Zwolle (6 Punkte und 7:1 Tore) und Mitabsteiger Heracles Almelo (6 Punkte und 7:0 Tore).
Kurz vor Ende der Begegnung 1. FC Köln II - Rot-Weiß Oberhausen wurde die Partie durch den Schiedsrichter abgebrochen. Als Ordner bzw. Kölner Auswechselspieler „verkleidet“, hatten sich Kölner Zuschauer unerlaubt Zutritt zum Innenraum verschafft und entwendeten eine Oberhausener Zaunfahne, die sich am Gästeblock befand.