Der SC Unterbach vermeldet 12 Neuzugänge für die neue Saison
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 1 Düsseldorf
04.06.2018 11:35 Uhr

Nach den Abgängen von Oliver Wiese, Kai Holthaus (beide SV Oberbilk), Thorsten Meyer (Karriereende) und Torwarttrainer Heinz Wiese, kann der SC Unterbach folgende Neuzugänge für die neue Spielzeit 2018/2019 präsentieren:

Aus der A-Jugend Leistungsklasse des FC Mettmann wechseln folgende Spieler an den Niermansweg:
Jan Niklas Roller
• Tom Markow
• Leo Gerhards
• Tim Florian Schubert
• Julian Luca Battenstein

Ebenfalls aus der A-Jugend Leistungsklasse konnte von der SG Unterrath Jannik Behrens zu einem Wechsel überzeugt werden: Des Weiteren schließen sich mit Eduard Ziegler und Imad Omeiratte zwei Spieler dem Verein an, die zuletzt beim ASV Mettmann II aktiv waren. Mit Edon Subasic kommt ein Stürmer vom SV Bayer Wuppertal zum SC Unterbach. Die zuletzt vereinslosen Alexander Nold (davor GSV Langenfeld II) und Torwart Jürgen Brückner (davor Mettmanner Kickers) sowie der Japaner Toyohiro Fukuda komplettieren das Dutzend an Neuzugängen.

Wir begrüßen alle neuen Spieler recht herzlich beim SCU.

Quelle: SC Unterbach

Veröffentlicht:  23.06.2018 08:34 Uhr

Die Verantwortlichen des TDFV Viersen konnten mit Yavuz Ali Arslan einen weiteren Bezirksligaerfahrenden Spieler verpflichten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt beim VfL Tönisberg. Weitere Stationen waren der OSV Meerbusch, VfB Uerdingen und VfR Fischeln.

Veröffentlicht:  22.06.2018 12:34 Uhr

Der ATS Krefeld muss für mehrere Monate bzw. bis zu zwei Jahre auf einige seiner Schützlinge verzichten. Der Grund sind die drei Roten Karten aus dem Spiel am 34. Spieltag gegen TuS Gellep II. Hier gewann die Gäste aus Gellep das Spiel in einer packenden Partie am Ende mit 5:4.

Veröffentlicht:  22.06.2018 10:57 Uhr

Der KFC Uerdingen hat kurz vor dem Wochenende eine weitere Neuverpflichtung bekannt gegeben und Ali Ibrahimaj vom Zweitligisten SV Sandhausen verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler kam in der zurückliegenden Saison auf fünf Einsätze in der 2. Bundesliga. Weitere Stationen waren u.a. SV Waldhof Mannheim und Sportfreunde Siegen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.