Die U23 gewinnt deutlich gegen DSC 99 / Foto: Heiko van der Velden
Fortunas U23 mit Testspielerfolg
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 1 Düsseldorf
07.02.2018 21:20 Uhr

Die U23 Mannschaft von Fortuna Düsseldorf hat am Abend ihr Testspiel gegen den Oberligisten DSC 99 Düsseldorf klar mit 6:1 gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Taski Aksoy tat sich dabei allerdings im ersten Durchgang etwas schwer gegen den klassentieferen Gegner.

Im zweiten Durchgang machte es der Regionalligist dann besser und gewann dann auch standardgemäß mit 6:1. Die Tore erzielten Agon Arifi, Shunya Hashimoto, Joshua Laws, Emre Can und Dennis Dreyer (2).

Am Karnevalssamstag testet die Mannschaft dann gegen den 1. FC Bochlt. Anstoß ist um 14 Uhr auf der „Kleinen Kampfbahn“ an der Esprit-Arena. Ligastart ist dann eine Woche später am 17. Februar beim SC Verl.

Veröffentlicht:  27.05.2018 21:46 Uhr

Die Mannschaft des VSF Amern hat in der Landesliga einen ganz ganz wichtigen Sieg errungen. Im Heimspiel gegen den VdS Nievenheim gab es einen 4:2-Erfolg. Dadurch kann die Mannschaft nun den Klassenerhalt im letzten Saisonspiel beim ASV Mettmann aus eigener Kraft schaffen.

Veröffentlicht:  27.05.2018 21:02 Uhr

In der Bezirksliga lässt der TSV Kaldenkirchen trotz des Abstieges die Köpfe nicht hängen und siegt beim SSV Grefrath mit 3:1. Zweimal Steffen Eichler und einmal Sören Goltz treffen hierbei für den TSV.

Veröffentlicht:  27.05.2018 20:15 Uhr

In der Bezirksliga gab es für den SSV Grefrath im letzten Heimspiel der Saison eine 1:3-Niederlage gegen den Absteiger TSV Kaldenkirchen. Michael Funken markierte in der 35. Minute den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1.

Veröffentlicht:  27.05.2018 19:36 Uhr

In der Niederrheinliga bleibt die Tabellensituation weiter unverändert. Seit diesem Wochenende steht allerdings fest, auf welchen Platzierungen die Mannschaften von TuRa Brüggen und dem TSV Kaldenkirchen abschließen werden.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.