RL West: Zwei Neuzugänge für den Wuppertaler SV
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 3 Wuppertal/Niederberg
31.07.2020 14:12 Uhr

Der Wuppertaler SV hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und das gleich doppelt.

Von den Sportfreunden Lotte wechselt Tim Wendel ins Stadtion am Zoo. Dort trug der 31-jährige Defensivspieler insgesamt sieben Jahre lang das Trikot des Vereins. Weitere Stationen waren der TSV Havelse, Hannover 96 U23, 1, FC Kaiserslautern U23, FC Schalker 04 U23. Zudem lief er in der Junioren-Bundesliga für den FC Schalke und MSV Duisburg auf.

Nach eineinhalb Jahren stößt zudem Jonas Erwig-Drüppel wieder zur Mannschaft hinzu. Der 29-jährige spielte zuletzt für das favorisierte Team von RW Essen. Insgeamt bestritt der Stürmer bislang 20 Spiele für den WSV in der Regionalliga West. Dabei erzielte er vier Treffer.

Veröffentlicht:  13.08.2020 13:13 Uhr

Wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel im Verbandspokal ist die Alemannia noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Dustin Zahnen wechselt vom Regionalligisten SV Bergisch Gladbach an den Tivoli.

Veröffentlicht:  13.08.2020 12:49 Uhr

Die Mannschaft des ASV Süchteln setzt seine Siegesserie in der Vorbereitung weiter fort, denn auch das vierte Testspiel konnte die Wiegers-Elf siegreich bestreiten. Beim 5:2-Heimerfolg gegen TDFV Viersen zeigte man sich dabei in Torlaune.

Veröffentlicht:  12.08.2020 21:52 Uhr

Der SC Union Nettetal hat am Mittwochabend im vierten Testspiel in der laufenden Vorbereitung eine knappe 2:3-Niederlage beim SV Sonsbeck kassiert.

Veröffentlicht:  12.08.2020 19:23 Uhr

Der KFC Uerdingen hat Heinz Mörschel verpflichtet. Der Angreifer, der in der vergangenen Saison bei Preußen Münster spielte, unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag in Uerdingen.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.