Kr. C: Neuer Trainer für Vorst II
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 5 Grevenbroich/Neuss
12.06.2019 11:30 Uhr

Die zweite Mannschaft der Sportfreunde Vorst wird in der neuen Saison von Dietmar Fedrowitz trainiert. Der 53-jährige Trainer kommt von der SVG Neuss-Weissenberg III nach Vorst, wo er nachdem knappen Abstieg aus der Kreisliga B die Mannschaft nun wieder festigen soll.

Fedrowitz war zuvor u.a. auch viele Jahre Co-Trainer beim B-Ligisten SG Kaarst III. In der Saison 2017/18 schaffte er mit der Kaarster Drittvertretung dann den Aufstieg in die Kreisliga A.

Veröffentlicht:  13.08.2020 21:52 Uhr

Aufsteiger SC Teutonia Kleinenbroich hat am Abend beim Bezirksligisten SC Schiefbahn den zweiten Sieg in der kaufenden Vorbereitung eingefahren. Am Ende gewann die Elf von Trainer Norbert Müller mit 3:1 (1:0).

Veröffentlicht:  13.08.2020 19:10 Uhr

Viktoria Köln hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Patrick Koronkiewicz verlängert. Der 29-Jährige, der schon seit 2014 für die Höhenberger spielt, wird damit in seine siebte Saison für die Rechtsrheinischen gehen. Bisher hat er das Trikot der Viktoria schon in 163 Pflichtspielen getragen.

Veröffentlicht:  13.08.2020 12:49 Uhr

Die Mannschaft des ASV Süchteln setzt seine Siegesserie in der Vorbereitung weiter fort, denn auch das vierte Testspiel konnte die Wiegers-Elf siegreich bestreiten. Beim 5:2-Heimerfolg gegen TDFV Viersen zeigte man sich dabei in Torlaune.

Veröffentlicht:  13.08.2020 12:29 Uhr

Der KFC Uerdingen hat sich im Offensivbereich verstärkt und Mike Feigenspan von Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig verpflichtet. Der 25-jährige Linksaußen unterschreibt einen Einjahresvertrag.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.