Niederlage für Neuss II im Testspiel
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 5 Grevenbroich/Neuss
15.07.2019 21:40 Uhr

Für die neuformierte Mannschaft des VfR Neuss II stand am heutigen Montagabend das erste Testspiel der laufenden Vorbereitung an. Nach den ersten schweißtreibenden Trainingseinheiten konnte sich die Elf von Trainer Markus Bausch erstmals unter Wettkampfbedingungen beweisen.

Gegen den B-Ligisten Sportfreunde Neuwerk II zeigte man insgesamt eine gute Leistung. Dennoch hatte man am Ende mit 1:3 das Nachsehen. Zunächst kam man allerdings gut in die Partie. Denn nach nur wenigen Minuten traf Muhamed Hussein Ahmed (6.) bereits zur 1:0-Führung der klassentieferen Neusser. Doch die Freude über den Führungstreffer hatte nicht lange bestand, denn nach nur wenigen Zeigerumdrehungen später glichen die Hausherren durch Stephan Deues (11.) bereits zum 1:1 aus.

Im zweiten Spielabschnitt besiegelten dann zwei weitere Gegentreffer durch Tim Bilstein (52.) und Danny Löschner (78.) schließlich die 1:3-Testspielniederlage der Neusser-Reserve.

Veröffentlicht:  25.01.2020 23:33 Uhr

Borussia Mönchengladbach hat seine Heimserie in der Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Am Samstagnachmittag siegte ndie Fohlen vor 49.175 Zuschauern im Borussia-Park mit 3:1 (1:1) gegen den FSV Mainz 05 und holten damit bereits den achten Heimsieg in Serie.

Veröffentlicht:  25.01.2020 23:04 Uhr

Gute Nachrichten aus dem Lager des VfB Frohnhausen. Der Landesligist darf sich auch in der kommenden Saison über die Dienste von Issa Issa freuen. Der 35-jährige Routinier geht damit dann in seine dritte Saison in Frohnhausen.

Veröffentlicht:  25.01.2020 22:21 Uhr

Der SC Union Nettetal hab am Freitagabend gegen den ambitionierten Landesligisten SC Kapellen-Erft einen knappen 1:0-Sieg errungen. Die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan musste verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten.

Veröffentlicht:  25.01.2020 21:59 Uhr

Der A-Ligaspitzenreiter SC Waldniel präsentiert sich bereits in der Winterpause bezirksligareif. Denn nach dem 2:2-Unentschieden am Donnerstagabend beim SSV Grefrath, gab es diesmal einen 4:1-Heimseg gegen TuRa Brüggen.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.