VfR 06 Neuss mit Testspielerfolg beim TSV Norf
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 5 Grevenbroich/Neuss
28.07.2019 23:21 Uhr

Der VfR 06 Neuss scheint rechtzeitig vor dem baldigen Saisonstart Fahrt aufzunehmen. Im Vorbereitungsspiel beim TSV Norf gab es einen knappen 2:1-Sieg für den Aufsteiger.

Nachdem Volkan Özkan (12.) im ersten Durchgang zum 1:0 traf, erhöhte Shahip Helshani (65.) im zweiten Spielabschnitt dann auf 2:0. Zwar gelang es den Hausherren durch Bastian Jakob (77.) noch einmal zu verkürzen. Doch mehr passierte allerdings dann auch nicht mehr.

Am kommenden Donnerstag steht dann beim Bezirksligisten DJK Sparta Bilk ein echter Härtetest auf dem Plan, bevor es dann am Sonntag im Kreispokal erneut gegen den TSV Nord ran geht.

Veröffentlicht:  25.01.2020 23:51 Uhr

Was für ein Spiel zwischen den FC Büderich und dem TSV Bockum. Der Bezirksligist hat das Zehn-Tore-Spektakel gegen die klassetiefere Mannschaft aus Bockum am Ende mit 6:4 gewonnen.

Veröffentlicht:  25.01.2020 23:33 Uhr

Borussia Mönchengladbach hat seine Heimserie in der Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Am Samstagnachmittag siegte ndie Fohlen vor 49.175 Zuschauern im Borussia-Park mit 3:1 (1:1) gegen den FSV Mainz 05 und holten damit bereits den achten Heimsieg in Serie.

Veröffentlicht:  25.01.2020 22:39 Uhr

RW Oberhausen ist in der Regionalliga West mit einem Sieg in die zweite Saisonhälfte gestartet. Vor 2.169 Zuschauern im heimischen Stadion Niederrhein gab es einen 3:0-Erfolg gegen die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach.

Veröffentlicht:  25.01.2020 22:21 Uhr

Der SC Union Nettetal hab am Freitagabend gegen den ambitionierten Landesligisten SC Kapellen-Erft einen knappen 1:0-Sieg errungen. Die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan musste verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.