Kr. C: Neuss II qualifiziert sich vorzeitig für die Aufstiegsrunde
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 5 Grevenbroich/Neuss
15.11.2019 19:02 Uhr

Beim VfR 06 Neuss läuft in dieser Spielzeit einfach vieles richtig. Nicht nur dass die erste Mannschaft an der Spitze der Kreisliga A steht, auch die zweite Mannschaft hat einen tollen Erfolg für sich verbuchen können.

Mit 14 Punkte konnte sich die Zweitvertretung nämlich nun vorzeitig für die Aufstiegsrunde in der Kreisliga C qualifizieren. Dabei profitierte man von dem völlig überraschenden Rückzug der Mannschaft von DJK Rheinkraft Neuss III, die als Tabellendritter 21 Punkte auf dem Konto hatten. Im letzten Spiel der Quali-Runde 3 tritt die Mannschaft nun am kommenden Sonntag beim Tabellenführer SVG Neuss-Weissenberg II an. Anstoß im Hubert-Schäfer Sportpark ist um 13 Uhr.

Veröffentlicht:  25.01.2020 23:33 Uhr

Borussia Mönchengladbach hat seine Heimserie in der Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut. Am Samstagnachmittag siegte ndie Fohlen vor 49.175 Zuschauern im Borussia-Park mit 3:1 (1:1) gegen den FSV Mainz 05 und holten damit bereits den achten Heimsieg in Serie.

Veröffentlicht:  25.01.2020 23:04 Uhr

Gute Nachrichten aus dem Lager des VfB Frohnhausen. Der Landesligist darf sich auch in der kommenden Saison über die Dienste von Issa Issa freuen. Der 35-jährige Routinier geht damit dann in seine dritte Saison in Frohnhausen.

Veröffentlicht:  25.01.2020 22:21 Uhr

Der SC Union Nettetal hab am Freitagabend gegen den ambitionierten Landesligisten SC Kapellen-Erft einen knappen 1:0-Sieg errungen. Die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan musste verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten.

Veröffentlicht:  25.01.2020 21:59 Uhr

Der A-Ligaspitzenreiter SC Waldniel präsentiert sich bereits in der Winterpause bezirksligareif. Denn nach dem 2:2-Unentschieden am Donnerstagabend beim SSV Grefrath, gab es diesmal einen 4:1-Heimseg gegen TuRa Brüggen.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.