Für die SG Kaarst kommt es in der Fußball-Bezirksliga immer dicker. Nicht nur das man mit fünf Punkten bereits elf Punkte auf die Nichtabstiegsränge hat, nun musste man auch noch das Heimduell gegen den Tabellenführer SC Teutonia Kleinenbroich absagen.
Die Partie wird nun mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den Spitzenreiter gewertet werden. Am kommenden Sonntag steigt dann das Sechs-Punkte-Spiel bei der ebenfalls abstiegsbedrohten Mannschaft des SV Uedesheim. Anstoß auf der BSA Uedesheim ist bereits um 14:15.
Gute Nachrichten für TuRa Brüggen. Trainer Jakob Scheller bleibt auch über die Saison hinaus für die erste Mannschaft verantwortlich. Der 30-Jährige geht damit dann ab 2020/21 in seine dritte Saison als Cheftrainer der Ersten. Davor ja Scheller jahrelanger Spieler des Teams. Mit 20 Punkten belegt man in der Tabelle aktuell den elften Tabellenplatz.
Ab sofort sind über das RWO-Online-Ticketsystem (www.lms-ticket.de/rwo) die Dauerkarten für die Rückrunde der aktuellen Spielzeit verfügbar. Hier können RWO-Fans und vor allem Mitglieder noch einmal richtig sparen beim Besuch des „schönsten Stadions der Welt“.
Der FC Dynamo Erkelenz aus dem Fußballkreis Heinsberg hat durchaus für eine Überraschung in Sachen Neuzugänge gesorgt. Wie der Vereine auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben hat verstärkt Mladen Trisic (19) ab der Rückrunde den Tabellendritten der Kreisliga B.
Der ASV Süchteln hätte in der Landesliga beinahe für eine Überraschung gesorgt. Im Heimspiel gegen den Tabellendritten lag die Elf von Trainer Fabian Wiegers zwar zur Pause mit 0:2 zurück, kämpfte sich jedoch im zweiten Durchgang zurück und hätte einen Punkt am Ende sicherlich verdient gehabt.