KFC hat den Vertrag mit Florian Rüter aufgelöst
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
07.11.2018 21:56 Uhr

Der KFC Uerdingen hat den Vertrag mit Forian Rüter aufgelöst. Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielte nach dem Aufstieg in die Dritte Liga unter Trainer Stefan Krämer in der laufenden Saison keine Rolle mehr.

Rüter bestritt für den KFC in der Saison 2017/18 insgesamt 17 Spiele in der Regionalliga West und war zuvor zwei Jahre bei Alemannia Aachen aktiv. Weitere Stationen waren u.a. SC Rödinghausen, SF Lotte und DSC Arminia Bielefeld II.

Veröffentlicht:  15.01.2019 12:33 Uhr

Der SSV Grefrath setzt in der Bezirksliga alles daran die Klasse doch noch zu halten. Für dieses Ziel hat der Club sich für die Rückrunde mit insgesamt fünf neuen Spielern verstärkt. Vom TSF Bracht kommt Offensivspieler Calvin Bunte. Nachdem der 22-Jährige sich in der letzten Saison noch einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, traf er in der Hinrunde in 18 Spielen bereits elfmal für den A-Ligisten.

Veröffentlicht:  14.01.2019 22:53 Uhr

O-Ton: Am Samstag fuhren die alten Esel zum ersten Spiel in 2019 zur SG Benrath-Hassels, leider mit einem sehr ausgedünnten Kader, gerade mal 11 Mann inclusive Gastspieler Ali und Niklas bei 23 Absagen, danke fürs Aushelfen, Henning setzte sich dann noch für den Notfall auf die Bank.

Veröffentlicht:  14.01.2019 22:08 Uhr

Nur einen Tag nach dem Unentschieden gegen den rumänischen Erstligisten FC Dunărea Călărași stand am Montag bereits das nächste Testspiel an. Es ging erneut gegen einen Erstligisten, diesmal gegen den Schweizer Vertreter FC Zürich.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.