DFC II: Verstärkung aus den eigenen Reihen
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
09.01.2019 22:06 Uhr

Die U23 des Dülkenener FC bekommt zur Rückserie Verstärkung aus den eigenen Reihen. Andre Schinkels verstärkt nämlich die Zweitvertretung der Dülkener. Der 30-jährige Defensivspezialist soll dabei die Defensive des B-Ligisten weiter stabilisieren. In der Hinrunde kam Schinkels bislang in 14 Einsätzen im Bezirksligateam des Vereins zum Einsatz.

Zuvor konnte Trainer Mixalis Lazidis bereits Kenny Barian als Neuzugang begrüßen.

Veröffentlicht:  14.01.2019 23:38 Uhr

Am Montag war es dann mal wieder soweit. Die Auslosung für das 28. Volksbank-Masters hat traditionell im Autohaus VW Hölter in Dülken stattgefunden. Dabei präsentierte Chef-Organisator Andreas Debock vom Dülkener FC den anwesenden Gästen und Vereinen den geänderten Modus.

Veröffentlicht:  14.01.2019 22:53 Uhr

O-Ton: Am Samstag fuhren die alten Esel zum ersten Spiel in 2019 zur SG Benrath-Hassels, leider mit einem sehr ausgedünnten Kader, gerade mal 11 Mann inclusive Gastspieler Ali und Niklas bei 23 Absagen, danke fürs Aushelfen, Henning setzte sich dann noch für den Notfall auf die Bank.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.