Foto: Heiko van der Velden
Maxi Beister wechselt zum FC Ingolstadt
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
11.07.2019 18:49 Uhr
Maximilian Beister verlässt den KFC Uerdingen. Der 28-Jährige macht von seiner Ausstiegsoption Gebrauch und wechselt zum FC Ingolstadt. Er unterschrieb dort einen Vertrag bis 2021. Über die Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

"Wir danken Maxi für seine beiden Jahre im KFC-Trikot", sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute."

Beister absolvierte für den KFC 51 Pflichtspiele, in denen er insgesamt 24 Treffer erzielte.

Quelle: KFC Pressemeldung

Veröffentlicht:  20.10.2019 00:03 Uhr

Der FC Traar landet in neunten Saisonspiel den fünften Saisonerfolg und hält damit weiter den Kontakt zu de Spitzenplätzen. Im Duell gegen die Mannschaft des DJK/VfL Willich III gab es diesmal am frühen Samstagabend einen 3:1-Heimerfolg für das Team von Trainer Ewald Gedigk.

Veröffentlicht:  19.10.2019 23:49 Uhr

Die Lage beim KFC Uerdingen in der Dritten Liga scheint sich stabilisiert zu haben. Im Auswärtsspiel beim TSV 1860 München siegten die Krefelder vor 15.000 Zuschauer im Stadion an der Grünwalder Straße am Ende knapp mit 1:0.

Veröffentlicht:  19.10.2019 18:37 Uhr

In der Fußball-Bezirksliga muss DJK Fortuna Dilkrath im Heimspiel gegen den Landesliga-Absteiger VfL Jüchen-Garzweiler eine knappe 2:3-Niederlage hinnehmen. Dabei hatte die Elf von Trainer Thomas Richtiger zweimal geführt, doch am Ende reichte es nicht für einen Punktgewinnt gegen den Tabellendritten.

Veröffentlicht:  18.10.2019 17:40 Uhr

Die Gesellschafter der KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH (KFC Uerdingen 05 Entertainment GmbH und KFC Uerdingen 05 e.V.) haben die Einsetzung eines aus hochkarätigen Persönlichkeiten bestehenden Aufsichtsrates für die KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH verabschiedet.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.