Kr. B: Klarer Auswärtserfolg der Boisheimer im Nachholspiel
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
21.08.2019 22:56 Uhr

Puh, das war deutlich. Im Nachholspiel der Kreisliga B musste der die Mannschaft des SV Concordia Lötsch eine bitte 1:6-Schlappe gegen den TSV Boisheim hinnehmen.

Gleich zu Beginn des Spiels hatte Daniel Schrörs (10.) die Gäste mit 1:0 in Front gebracht. Zwar gelang Simon Klasses (23.) anschließend zunächst der Treffer zum 1:1-Ausgleich. Doch der ehemalige Bezirksliga-Kicker Patrick Hinz (32., 39.) schnürte noch vor der Halbzeitpause einen Doppelpack für die Gäste und sorgte so für die 3:1-Pausenfühung des TSV. Jan Ballis (49., 70.) und Fabian Mertens (65.) ließen das Ergebnis im zweiten Durchgang noch weiter in die Höhe wachsen.

Während der TSV Boisheim durch den ersten Saisonsieg auf den sechsten Tabellenplatz springt, wartet der SV Concordia Lötsch als Tabellensechzehnter noch auf die ersten Saisonzähler.

Veröffentlicht:  19.02.2020 23:47 Uhr

Der ASV Süchteln durfte sich im Nachholspiel am Mittwochabend gegen den VfR Fischeln über einen verdienten 3:2-Heimsieg freuen.

Veröffentlicht:  19.02.2020 23:31 Uhr

Der SC Rhenania Hinsbeck sicherte sich im Kellerduell der Kreisliga A drei ganz wichtige Zähler im Abstiegskampf. Im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten VfR Fischeln II gewannen die Hinsbecker am Ende mit 2:0 (1:0).

Veröffentlicht:  19.02.2020 17:28 Uhr

Der Vorverkauf für das Viertelfinalspiel im RevierSport-Niederrheinpokal zwischen dem Oberligisten 1. FC Bocholt und Rot-Weiß Oberhausen (MI, 4. März, 19:30 Uhr, Am Hünting) ist gestartet.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.