Der SC Union Nettetal hat jetzt schon 45 Punkte auf dem Konto / Foto: Heiko van der Velden
Nettetal gewinnt auch das zweite Nachholspiel
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
12.02.2018 10:37 Uhr

Der SC Union Nettetal schwebt in der Landesliga weiter auf einer Erfolgswelle. Auch das zweite Nachholspiel konnte die Elf von Trainer Andreas Schwan für sich entscheiden und mit 2:0 beim MSV Düsseldorf gewinnen. Bereits früh ging der Tabellenzweite aus Nettetal nach den Toren von Tobias Gorgs und Andreas Kus in Führung.

Beide Tore fielen dabei jeweils nach einer Ecke. Im zweiten Durchgang ging dann etwas die spielerische Linie verloren, dennoch blieb es am Ende beim hochverdienten 2:0 Erfolg für en SC Union Nettetal.

Am kommenden Sonntag geht das dann zur Zweitvertretung des TSV Meerbusch. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr am „Windmühlenweg“ in Meerbusch. Im Hinspiel gab es einen klaren 4:0 Erfolg. Parallel spielt der Tabellenführer die Erstvertretung des TSV Meerbusch beim VSF Amern, die aktuell mitten im Abstiegskampf stecken.

Veröffentlicht:  20.07.2018 11:06 Uhr

Beim 1. Grenzland-Cup haben nun auch die Mannschaften der Gruppe C die Spiele erfolgreich absolviert. Bei bestem Fußballwetter kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten und bekamen im Amerner Rösler Stadion einiges geboten. Der VSF Amern nutzte dabei den Heimvorteil aus und setzte sich hier klar gegen die beiden anderen Mannschaften durch.

Veröffentlicht:  19.07.2018 14:29 Uhr

In der Vorbereitung läuft es beim Oberligisten SC Union Nettetal alles weiter nach Plan, denn die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan konnte auch das vierte Spiel siegreich bestreiten. Im Heimspiel gegen den Landesligisten SC Kapellen-Erft gab es am Ende einen knappen 1:0-Erfolg.

Veröffentlicht:  19.07.2018 12:56 Uhr

Helft mit und unterstützt Sven Michalowski und Amateur Fussball Düsseldorf beim Gewinnspiel von Oh-Fortuna. Hier gibt es pro verkauften Shirt eine Spende von 2 EUR für das Projekt mit dem meisten „Gefällt mir Angaben“. Sven Michalowski dem Inhaber von Amateur Fussball Düsseldorf möchte mit seinem Projekt die Kinderkrebsklinik in Düsseldorf unterstützen (Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.) unterstützen.

Veröffentlicht:  19.07.2018 09:57 Uhr

Richtig spannend wurde es beim Grenzland-Cup am Mittwoch in der Gruppe B. Alle drei teilnehmenden Mannschaften holten hier jeweils einen Sieg und hatten somit in der Endabrechnung drei Punkte. Hier entschied am Ender das Torverhältnis über das Weiterkommen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.