Foto: Hendrik Deckers
Punkteteilung zwischen Münster und Meppen
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Münster
06.04.2019 11:11 Uhr

In der Partie zwischen dem SC Preußen Münster und dem SV Meppen gab es am Freitagabend in der Dritten Liga keinen Sieger. Beide Mannschaften trennten sich vor einem gut gefüllten Stadion vor 9.394 Zuschauern mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Die Münsteraner erwischten gleich zu Beginn des Spiels einen Traumstart und gingen durch Rene Klingenburg (3.) mit 1:0 in Führung. Doch noch vor der Pause musste man den Ausgleich zum 1:1 durch Steffen Puttkammer (28.) hinnehmen. Klingenburg hätte das Spiel in der Schlussminute entscheiden können, doch sein Ball landet weit über dem Tor von Eric Domaschke im Meppener Tor.

Durch das Unentschieden bleiben beide Mannschaften weiterhin im Tabellenmittelfeld und verpassen dadurch etwas Bode gutzumachen und sich in der Tabelle nach vorne zu schieben.

Veröffentlicht:  13.08.2020 13:13 Uhr

Wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel im Verbandspokal ist die Alemannia noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Dustin Zahnen wechselt vom Regionalligisten SV Bergisch Gladbach an den Tivoli.

Veröffentlicht:  13.08.2020 12:49 Uhr

Die Mannschaft des ASV Süchteln setzt seine Siegesserie in der Vorbereitung weiter fort, denn auch das vierte Testspiel konnte die Wiegers-Elf siegreich bestreiten. Beim 5:2-Heimerfolg gegen TDFV Viersen zeigte man sich dabei in Torlaune.

Veröffentlicht:  12.08.2020 21:52 Uhr

Der SC Union Nettetal hat am Mittwochabend im vierten Testspiel in der laufenden Vorbereitung eine knappe 2:3-Niederlage beim SV Sonsbeck kassiert.

Veröffentlicht:  12.08.2020 19:23 Uhr

Der KFC Uerdingen hat Heinz Mörschel verpflichtet. Der Angreifer, der in der vergangenen Saison bei Preußen Münster spielte, unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag in Uerdingen.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.